Räucherkurs mit Vollmondmeditation

Ich zeige euch die wunderbare Welt der Pflanzengeister.

  • Beginnt am: Feb 27
  • 59 euros
  • Zoom

Beschreibung

Hallo du :) vorab sende ich dir ein Paket zu mit verschiedenen Räuchermaterialen. Damit du den Kurs auch mit allen Sinnen erleben kannst. Darum melde dich bitte späterestens 1 Woche vorher an. Bitte unbedingt die Adresse angeben in der Nachricht beim Buchen. Damit ich euch das Paket zuschicken kann. :) Dieses schöne Räucherkit ermöglicht dir erstens aktiv mit zu machen bei dem Kurs und du kannst danach direkt selber loslegen. Es ein wunderschön liebevoll zusammengestelltes und lange durchdachtes Set. Mit Steinen Kräutern und vieles mehr. Sobald das Paket weg geschickt wurde ist das Stonieren des Kurses nicht mehr möglich. Der Kurs dauert ca. 1,5 h, aber bitte plane noch ein halbe Stunde mit ein. Ich bin Natur - und Waldpädagogin und habe lange Zeit im Waldkindergarten gearbeitet, viele Seminare und Kurse belegt und natürlich durch eigene Erfahrungen und tägliche Anwendungen vieles dazugelernt, dass ich liebend gerne an euch weitergebe. Damit auch du wieder die Natur mehr in deinen Alltag integrieren kannst. Themen: - Räuchern - Weiblichkeit - Vollmond Inhalte: - Welche Räucher Möglichkeiten gibt es? - Meine persönliche Meinung zu den verschiedenen Möglichkeiten und Tipps. - Wie reineige ich mein Energiefeld mit räuchern? - Wie räuchere ich mein Haus/ Wohnung aus? - Wie räuchere ich meinen Garten aus? - Ich zeige euch ein paar Kräuter die du du räuchern kannst und ganz einfach selbst sammeln kannst - Fragen und Antworten - Vollmondräuchermischung - Was ist drin - Warum/Wirkung - Vollmondmediation

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

juli8lia@gmail.com

NEWSLETTER ANMELDUNG

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Aiyana. Proudly created with Wix.com

0